Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Warum ist Parken wer zuerst kommt, mahlt zuerst?

Als Community Association, die auf Freiwillige angewiesen ist, mussten wir Wege finden, um Effizienz und Wirkung auf unser Team zu erzielen. Darüber hinaus führt die zusätzliche Komplikation, jeden Abend jeden Punkt zu markieren, zu einer Komplexität, die unser Ausschuss nicht übernehmen wollte. Kommen Sie früh, um den besten Platz zu bekommen!

Wo kann ich mein Auto parken?

Sie werden durch Beschilderung und unsere Freiwilligen vor Ort geleitet. Bitte befolgen Sie alle Regeln vor Ort.

Wie viele Personen sind pro Fahrzeug erlaubt?

Sie bringen so viele Familienmitglieder mit, wie Sie legal passen können! Bitte befolgen Sie die SGI-Regeln in Bezug auf sicheres Reisen.

Sind haustiere erlaubt?

Während dies familienfreundliche Veranstaltungen sind und Haustiere Teil dieser Familie sind, bitten wir Sie, ein Urteilsvermögen zu verwenden. Wenn während des Films zu viel Lärm zu hören ist, bitten wir Sie möglicherweise, den Standort zu verlassen oder das Fahrzeug nach hinten zu bewegen. Auch nachts besteht keine Möglichkeit, mit Ihrem Haustier spazieren zu gehen.

Kann ich mein Auto laufen lassen?

Ja, aber wir bitten Sie, dies zu minimieren. Bitte erfahren Sie, wie Ihre Fahrzeugbeleuchtung ausgeschaltet werden kann, falls Sie sie während des Films ausführen müssen. Sogar Parklicht-LEDs können das Sehvergnügen Ihrer Mitmenschen beeinträchtigen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, helfen Ihnen Google oder Ihr Benutzerhandbuch.

Erlauben Sie Wohnmobile, Wohnmobile oder andere große Fahrzeuge?

Wir haben wirklich wenig Platz vor Ort. Es wäre äußerst schwierig, dies zu berücksichtigen, daher erlauben wir diese größeren Fahrzeuge nicht vor Ort. Darüber hinaus erhalten größere Fahrzeuge keine Parkplätze an der Vorderseite, da dies die Sicht anderer beeinträchtigen könnte.

Wann beginnen die Filme?

Die Tore öffnen um 19.00 Uhr. Die Filme beginnen in der Abenddämmerung gegen 21:00 Uhr und enden gegen 23:00 bis 23:30 Uhr. Diese Zeiten variieren je nach Sonnenuntergang und Dauer jedes Films. Das Parken ist wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Was kann ich tun, wenn ich früh ankomme?

Wenn Sie parken, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, fragen Sie sich vielleicht, was Sie für ein oder zwei Stunden tun werden. Jeden Abend werden wir vor der Show Unterhaltung und Aktivitäten haben, die typisch für unsere vergangenen Veranstaltungen sind. Wenn Sie noch nie waren, seien Sie bereit für viel Spaß, bevor die Show überhaupt beginnt!

Wie groß ist der Bildschirm?

Wie klingt 126.720 Quadratzoll (880 Quadratfuß)? Wir bringen einen 40-Fuß-mal-20-Fuß-Bildschirm mit, um das Sehvergnügen zu maximieren. Die Außenseite des Bildschirms ist tatsächlich näher an 45 Fuß breit und 30 Fuß hoch! Wir bitten Sie, die Sicherheitsleinen rund um den Bildschirm zu keinem Zeitpunkt zu betreten.

Was für einen Projektor hast du?

Als Community Association, die auf Freiwillige angewiesen ist, mussten wir Wege finden, um Effizienz und Wirkung zu erzielen. Die Community Association hat den Kauf eines kommerziellen Projektors vorangetrieben. Es werden 8.000 Lumen angezeigt, die hell genug sind, damit jeder ein klares Bild genießen kann. Wir bitten Sie, sich nicht an die Sicherheitslinie zu halten, da der Projektor in unserem Team genauso viel wert ist wie ein neues Auto. Darüber hinaus führt die zusätzliche Komplikation, jeden Abend jeden Punkt zu markieren, zu einer Komplexität, die unser Ausschuss nicht übernehmen wollte. Kommen Sie früh, um den besten Platz zu bekommen!

Wie höre ich die Show?

Ein FM-Sender wurde gekauft und wir stellen die FM-Frequenz zur Verfügung, damit Sie über Ihr eigenes Fahrzeug hören können. Auf diese Weise können Sie Ihren eigenen Sound steuern. Sie können auch ein tragbares UKW-Radio mitbringen, damit Sie Ihr Fahrzeug nicht einschalten müssen (und eine Decke mitbringen, um warm zu bleiben)!

Was haben Sie in der Save-On-Foods- Kantine?

Wir bieten Ihnen das Theatererlebnis mit authentischem Kinoessen von bester Qualität, das so schmeckt, wie Sie es in Ihrem normalen Theater sind - zu einem Bruchteil der Kosten! Popcorn, abgefüllter Pop, Saftboxen, Wasser, Schokolade, Süßigkeiten und Pommes werden in der Kantine erhältlich sein und vieles mehr!

Wie kaufe ich Kantinenartikel vor Ort?

Wir werden in der Nacht eine Nummer zum Schreiben haben. Wir werden auch eine Website haben, die Bestellungen entgegennimmt. In jedem Fall bitten wir Sie, jederzeit in Ihren Fahrzeugen zu bleiben, da unser Team Sie direkt zu Ihrem Auto bedient! Alle Artikel werden von einem unserer Freiwilligen direkt an Sie geliefert.

Gibt es ein Mindestalter für die Teilnahme?

Bitte recherchieren Sie jeden Film mit Altersempfehlungen. Als Gemeinschaftsverband konzentrieren wir uns auf familienfreundliche Veranstaltungen, aber gelegentlich können einige Filme Bewertungen über G haben.

Sind Waschräume vor Ort verfügbar?

Ein Notfallwaschraum steht zur Verfügung, sollte jedoch nur verwendet werden, wenn dies unbedingt erforderlich ist. Vor Ort werden mehrere Regeln veröffentlicht, die befolgt werden müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie während des Wartens einen Abstand von 6 Fuß zwischen der Person vor Ihnen einhalten. Waschräume werden regelmäßig gereinigt.

Was mache ich mit Müll, wenn ich mein Auto nicht verlassen kann?

Wir möchten nicht, dass Sie Ihr Fahrzeug nachts verlassen müssen. In einer regelmäßigen Schicht werden Sie sehen, wie unsere Freiwilligen Mülleimer mitbringen, um Ihre Fahrzeuge frei von unerwünschten Gegenständen zu halten. Mülleimer werden auch am Ausgang am Ende der Show verfügbar sein.

Ist mein Ticket übertragbar?

Wir können unser Bestes geben und empfehlen, sich bei Fragen an info@summerbash.ca zu wenden.

Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

Wir verstehen, dass es Lebensfaktoren gibt, die auftreten können, und es kann eine Zeit für eine Rückerstattung kommen. Für eine vom Summer Bash Team initiierte Rücksendung erhalten Sie eine 100% ige Rückerstattung. Für eine vom Kunden initiierte Rücksendung können wir 50% Ihres Geldes zurückerstatten. Der Rest hilft uns, unsere Kosten zu decken.

Was ist Ihre Stornierungsbedingungen?

Zwei Faktoren, die uns veranlassen würden, unsere Veranstaltungen abzusagen. Schwere Stürme mit starkem Regen und / oder Blitz. Dies erschwert nicht nur die Anzeige des Bildschirms, sondern ist auch keine sichere Umgebung. Darüber hinaus werden Windfaktoren mit einem so großen Bildschirm wie unserem unsere Sicherheitspläne über 30 Meilen pro Stunde initiieren.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Bitte erlauben Sie uns etwa sieben Tage, um Rückerstattungen im Falle einer Stornierung zu bearbeiten. Die Kreditkartenverarbeiter können einige Tage dauern.

Wie können Sie dies während COVID-19 tun?

Wir wurden vom COVID-19 Business Response Team der Provinz als Gastgeber für Drive-In Movie Nights zugelassen. Weitere Informationen finden Sie im Formular "Provinzbeschränkungen". Wir haben daran gearbeitet, Genehmigungen von verschiedenen anderen Partnern wie der Saskatchewan Health Authority, der Stadt Regina, der Polizei von Regina und anderen zu erhalten.

Was sind einige der COVID-19-Einschränkungen?

Zu den Einschränkungen gehören physische Distanzierung, nur Personen aus demselben Haushalt können dasselbe Fahrzeug nutzen, kontaktlose Zahlungen und zusätzliche Desinfektion. Soziale Distanz ist bei dieser Veranstaltung obligatorisch, dh alle Fahrzeuge müssen mit einem Platz dazwischen geparkt werden.

Wer organisiert all diese Veranstaltungen?

Die Summer Bash-Veranstaltungen werden von der Albert Park Community Association in Zusammenarbeit mit Adam Hicks, School Board Trustee, organisiert. Wir suchen nach Möglichkeiten, der Gemeinde etwas zurückzugeben, und während der Sperrung von COVID-19 haben wir mit der Provinz zusammengearbeitet, um die Stimmung in unserer Gemeinde zu stärken.

Wie kontaktiere ich die Organisatoren?

Wir sind eine gemeinnützige, freiwillige Organisation. Bitte wenden Sie sich an info@summerbash.ca oder per E-Mail an: Summer Bash Postfach 37101, Landmark Postal Stn Regina, SK S4S 7K3

Frequently Asked Questions (FAQ)

Why is parking first-come, first-serve?

As a Community Association that relies on volunteers, we had to find ways to create efficiencies and impact on our team. In addition, the added complications of marking out every spot each night ads a level of complexity our committee was not ready to take on. Come early to get the best spot!

Where can I park my car?

You will be directed on location by signage and our volunteers. Please follow all rules when on location.

How many people are allowed per vehicle?

You bring as many of your family as you can legally fit!  Please follow the SGI rules in regards to safe travel.

Are pets allowed?

While these are family-friendly events, and pets are part of that family, we ask that you use judgement.  If there is too much noise during the movie we may ask you to leave the location or move the vehicle to the back.  There will not be an opportunity to walk your pet either during the night.

Can I leave my car running?

Yes but we ask you to minimize this. Please learn how your vehicle lights can be turned off in case you need to run it during the movie. Even park lights LED's can impact the viewing pleasure of those around you. If you are not aware of how to do that, Google or your user manual will help.

Do you allow motorhomes, campers, or other large vehicles?

We are really limited in the amount of space we have on location.  It would be extremely difficult to accommodate this so we are not allowing these larger vehicles on site.  In addition, larger vehicles will not receive front parking as it could hurt the view of others.

When do the movies start?

Gates open at 7:00 pm. Movies will start at dusk, around 9:00 pm, and end around 11:00-11:30 pm. These times will vary depending on the time the sun sets and the duration of each movie. Parking is first-come, first-serve.

What is there to do if I arrive early?

With parking as first-come, first-serve, you might ask what will you do for an hour or two? Each night we will have pre-show entertainment and activities typical of our past events. If you have never been, be ready for lots of fun before the show even begins!

How large is the screen?

How does 126,720 square inches sound (880 sq. feet)? We are bringing in a 40-foot by 20-foot screen to maximize the viewing pleasure. The outside of the screen is actually closer to 45 feet wide and 30 feet high! We ask that you do not go inside the safety lines around the screen at any time.

What kind of projector do you have?

As a Community Association that relies on volunteers, we had to find ways to create efficiencies and impact oThe Community Association has moved forward with the purchase of a commercial-grade projector. It will be displaying 8,000 lumens, bright enough for everyone to enjoy a clear picture. We ask that you do not go within the safety line as the projector is worth as much as new car.n our team. In addition, the added complications of marking out every spot each night ads a level of complexity our committee was not ready to take on. Come early to get the best spot!

How do I hear the show?

An FM transmitter has been purchased and we will provide the FM frequency so you can listen through your own vehicle. This allows you to control your own sound. You could also bring a portable FM radio so you don't need to turn your vehicle on (and bring a blanket to stay warm)!

What do you have available in the Save-On-Foods canteen?

We are bringing the theatre experience to you with the best quality, authentic cinema food that will taste just like you are at your normal theatre - for a fraction of the cost! Popcorn, bottled pop, juice boxes, water, chocolate, candy, and chips will be available at the canteen plus much more!

How do I purchase canteen items on location?

We will have a number to text during the night. We will also have a website that will take orders. In either case, we ask that you remain in your vehicles at all times as our team will serve you right to your car! All items will be delivered directly to you by one of our volunteers.

Is there a minimum age to attend?

Please research each movie with age recommendations. As a community association we focus on providing family-friendly events, but occasionally some movies can have ratings above G.

Are washrooms available on location?

An emergency washroom will be available but should only be used if absolutely necessary. There will be multiple rules posted on site that must be followed. Please ensure that while you are waiting you maintain a 6-foot distance between the person in front of you. Washrooms will be cleaned regularly.

What do I do with garbage if I can't leave my car?

We don't want you to have to leave your vehicle during the night, so on a regular shift, you will see our volunteers bringing around garbage cans to help keep your vehicles free of unwanted items. Garbage cans will also be available at the exit at the end of the show.

Is my ticket transferable?

We can do our best and recommend reaching out to info@summerbash.ca if you have any questions.

What is your refund policy?

We understand there are life factors that take place and there can come a time for a refund. For a return initiated by the Summer Bash Team, you will receive a 100% refund. For a customer-initiated return, we are able to refund 50% of your funds. The remaining helps us recover our costs.

What is your cancellation policy?

Two factors that would have us cancel our events. Severe storms with hard rain and/or lightening. Not only does it make it difficult to see the screen, but it also will not be a safe environment. In addition, wind factors with a screen as large as ours will initiate our safety plans above 30 mph.

How long does it take to get my refund

Please allow us about seven days to process refunds in the event of a cancellation.  The credit card processors can take a few days.

How are you able to do this during COVID-19?

We have been approved to host Drive-In Movie Nights by the Provincial COVID-19 Business Response Team. See the Provincial Restrictions form more info. We have worked to gain approvals from various other partners such as the Saskatchewan Health Authority, City of Regina, Regina Police, and others.

What are some of the COVID-19 restrictions?

Restrictions include physical distancing, only individuals from the same household can occupy the same vehicle, contactless payments, and additional sanitization. Social distance is mandatory at this event, meaning all vehicles must be parked with one space in between them.

Who is organizing all these events?

The Summer Bash events are organized by the Albert Park Community Association in partnership with Adam Hicks, School Board Trustee. We look for ways to give back to the community and during the COVID-19 lock-down, we have worked with the province on a way to boost spirits in our community.

How do I contact the organizers?

We are a non-profit, volunteer ran, organization. Please reach out to info@summerbash.ca or by mail to: Summer Bash P.O. Box 37101, Landmark Postal Stn Regina, SK S4S 7K3

MOVIE
NIGHTS

Starting June 2020

Playing all summer long!

Summer
Market

 

@Realtor's Park(170 Sunset Drive)

August 29-30 from 10:00am to 5:00pm

Summer Bash
Main Festival Event

 

@Fairchild Park (4401 Albulet Drive)

Postponed till 2021:

Sunday, August 29, 2021

from 10:00 am to 6:00 pm

Summer-Market-Logo.png

Summer Bash Events are managed by volunteers through the Albert Park Community Association.

We are a non-profit, volunteer-run, community-based organization that creates safe events that connect our community.

P.O. Box 37101, Landmark Postal Stn Regina, SK S4S 7K3 | info@summerbash.ca | Tel: 306-527-1240

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

© 2020 by Summer Bash. Created by Victor Fok & Adam Hicks